29. November 2023

Dies genau ist der Tag des 45-jährigen Jubiläums des Kulturvereins Schandelah

Die „Rechnung“ des Kulturvereins im Hinblick auf norddeutsche Wetterverhältnisse ist aufgegangen.

Lieber feiern bei sommerlichen Temperaturen als bei Graupelschauer!

Begeisterte Mitfeiernde und Tänzerinnen und Tänzer, groß und klein, bis jenseits von Mitternacht!
Anstelle eines Berichts von unserer Veranstaltung am 9. September 2023, hier eine bunte Zusammenstellung der wirklich zahllosen Rückmeldungen, die wir per Mail, DorfFunk, WhatsApp und persönlich bekommen haben:
_________________________________________________________________________

„…mein Hund hat mich früh geweckt und daher will ich dir schon am frühen Morgen meine
Eindrücke von der Party gestern schildern.
Es war fantastisch! Unglaublich, dass kaum einer mehr auf seinem Platz saß. Alle haben
getanzt. Sogar unsere jungen Männer aus Burundi haben sich getraut. Besonders witzig war,
dass die Leute zum Schluss sogar im Salsa-Schritt zum Bierholen gegangen sind. Die Musik
ist einfach unter die Haut gegangen. Ihr seid ein tolle Truppe.
Rundum eine gelungene Veranstaltung!“
_________________________________________________________________________

„Danke, super Event im Specht! Geile Party, Schandelah kann feiern! Hoffentlich nächstes Jahr wieder!!!!“
_________________________________________________________________________

„Die beste Veranstaltung, seit es das Specht gibt!“
_________________________________________________________________________

„…vielen Dank nochmals für die Einladung zum Fest des Kulturvereins – wir haben es sehr genossen – es war auch für uns ein sehr schönes Fest, und wir haben um uns herum auch nur fröhliche und ausgelassene Leute erlebt.
Die Band war wirklich gut und mehr als tanzbar. Es hat Spaß gemacht!”
_________________________________

“…gracias por ese formidable concierto, mi esposo y yo la pasamos muy divertidos,. cuándo es el siguiente concierto?”

“Ihr seid Oberspitze!!”
_________________________________

„Was los in Schandelah!!“
_________________________________

In solch lebendigem, vielseitigen Sinne soll die Aktivität des Kulturvereins weitergehen!

November 28, 2023