1 Monat und 1 Tag bis Weihnachten…..

…junge Musiker sind kluge Menschen und haben es natürlich ganz schnell rausgekriegt, was es mit der hochgehaltenen 1 auf sich hatte! (Und dass die Leiterin des Konzertes, Heide Viet, in 1 Jahr einen runden Geburtstag hat, darauf wurde nur hingewiesen, aber natürlich nicht verraten, welcher das ist 😉. )

Das zahlreich in der Aula der Sandbachschule erschienene Publikum wurde nicht enttäuscht! „Musik zu Herbst, Winter und Vorweihnachtszeit“ – Gehörtes kann man nicht in Worte fassen – aber die Fotos sagen aus, wie konzentriert, musikalisch anspruchsvoll, aber auch wie atmosphärisch schön und ausdrucksvoll diese Musizierstunde war!

Einen herzlichen Dank an Heide Viet als langjährige (!!) musikalische Leiterin, die Schüler*innen der Gitarrengruppe im Kulturverein, das Gitarrenensemble con.tact aus Scheppau sowie an den Gastsänger, Herrn Unger, aus Braunschweig.

Freuen Sie sich schon jetzt auf die nächste Musizierstunde im Juli 2020!

Dezember 19, 2019