Wann:
2023-03-16T18:00:00+01:00
2023-03-16T18:15:00+01:00
Wo:
Im „Specht" in Schandelah.

Hiermit laden wir alle Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands ein und bitten um zahlreiches Erscheinen.

Die Mitglieder des Vorstands und des Beirats haben sich an einem Wochenende zu einer Strategiesitzung getroffen, um konkrete Ideen zur zukünftigen Ausrichtung des Vereins zu entwickeln. Diese sollen auf der Mitgliederversammlung vorgestellt werden.

Neben dem Bericht des Vorstandes werden auch die Spartenleiter wieder aus ihren Gruppen berichten, so dass sich alle Anwesenden einen guten Überblick über die vielfältigen Aktivitäten des Kulturvereins verschaffen können.

Außerdem wird es wieder einen Rückblick im Rahmen einer Fotoshow geben, bei der viele Veranstaltungen aus der letzten Zeit und auch den zurückliegenden Jahren gezeigt werden.

Es erwarten Sie also viele interessante Informationen rund um den Verein. Für Anregungen aller Art sind wir jederzeit offen. Insbesondere möchten wir hier auch jüngere Vereinsmitglieder ansprechen, sich mit ihren Ideen einzubringen, um den Kulturverein für die Zukunft gut aufzustellen.

Tagesordnung:
Top 1 Begrüßung und Eröffnung