Seite 131 - Kulturverein Schandelah eV

Dorfflohmarkt Informationen
  • Anmeldeschluss für die Teilnahme als Verkäufer ist der 19.08.2018
  • Der Dorfflohmarkt findet statt von 11:00 Uhr – max. 17:00 Uhr
  • Alle Verkaufsstände werden auf einer Dorfkarte eingezeichnet, dazu brauchen wir den genauen Standort, also auch die Hausnummer
  • Diese Dorfkarte wird an allen Ständen verteilt, dort können Besucher sich eine Karte mitnehmen und finden somit leicht alle Stände
  • Die Stände werden mit Luftballons gekennzeichnet, so dass sie von weitem zu erkennen sind
  • Die Standgebühr / Spende von 5,- € wird in der Woche vor dem Dorfflohmarkt eingesammelt, dabei werden die Luftballons und die Dorfkarten an die Standbesitzer verteilt.
  • Was verkauft / angeboten wird, entscheidet jeder selbst. Möchte einer von Ihnen sich spezialisieren oder bekanntgeben, was an seinem Stand angeboten wird, melden Sie es uns bitte bis zum 19.08.2018. Wir werden auf der Rückseite der Dorfkarte diese Besonderheiten mit Angabe des Standortes drucken
  • Das gilt auch, wenn Sie Kuchen, Getränke etc. anbieten wollen. Alkohol darf nicht ausgeschenkt werden, dafür brauchen wir eine besondere Genehmigung
  • Wer Alkohol anbieten möchte, muss dies bei der Gemeinde beantragen. Dieser Antrag dauert etwas, daher bei Bedarf bitte umgehend beantragen.
  • Die Stände bauen Sie bitte so auf, dass Fußgänger noch auf den Gehwegen vorbeikommen können, der Straßenverkehr darf nicht beeinträchtigt werden.
  • Sollte es an diesem Tag wie aus Kannen gießen, werden wir den Dorfflohmarkt absagen und an einen späteren, nicht so fernen Tag neu ansetzen. Das entscheidet sich aber schon Tage vorher, da inzwischen die Wettervorhersage doch recht sicher ist.
  • Achten Sie bitte auch auf unsere Internetseite, kurzfristige Änderungen werden dort aktuell gepflegt: http://www.kulturverein-schandelah-ev.de/seite-131.html#
  • Auch in Ihrem Interesse: sollten Sie facebook, instagram oder twitter nutzen, teilen Sie Ihren persönlichen Verteilern mit, dass der Flohmarkt stattfindet, so erreichen wir viele Besucher/Käufer.
  • Sollten Sie noch nicht Ihre email-Adresse genannt haben, holen Sie es bitte nach. Denn im Wiederholungsfall werden Sie frühzeitig durch eine email auf diese Aktion aufmerksam gemacht.

Wer weitere Fragen hat, die wir hiermit noch nicht beantwortet haben, kann sich gern bei uns melden.
Monika Bräuer, Tel. 05306 - 91 19 36
Isabell Meiller Tel. 05306 – 91 37 44